top of page
FUTURE-GALLERY_Athanasios-Meinberg_edited.jpg

ÜBERBLICK

Athanasios Meinberg begründete 1989 das Ziel-Coaching in Deutschland und ist seitdem als Inspirational Life-Coach international tätig. Er gibt seit über 37 Jahren sein Wissen als Orientierungshilfe in Vorträgen, Seminaren und Teachings frei an andere weiter – und seit 2020 in der Video-Reihe »ANDERS ALS DU DENKST !«

Athanasios%20Meinberg_edited.jpg

Biografie

Athanasios Meinberg ist Magister der Philosophie (M.A.) und Psychologe mit vormals eigener Praxis in München. 1989 entwickelte er das Ziel-Coaching in Deutschland und war als Coach u.a. für Profi-Sportler, Sänger und Schauspieler tätig ...

 

Danach folgten über 20 Jahre Vorträge und Seminare im In- und Ausland – u.a. 1993 in Japan und den USA. Begleitet wurde sein Wirken über die Jahre noch durch Auftritte in TV-Talks, Radio-Sendungen, Zeitungen und Magazinen.

Er lebte mehrere Jahre in den USA – insbesondere in Los Angeles, bevor er seiner Bestimmung folgte und zurück nach Deutschland ging ...

2012 wurde sein Buch »OHNE WEG ANS ZIEL« zum Jahresbestseller bei Amazon Kindle in Deutschland.

Seit 2023 lebt er im Salzburger Land in Österreich :-)

​​

bottom of page